• bild01
  • bild01
1 2

stockreport-Blog
Herzlich Willkommen auf den Blog-Seiten von stockreport.de.
Sie finden hier sowohl aktuelle Kommentare zum weltweiten Börsengeschehen, als auch Rückblicke zu vergangenen Performances die unsere Abonnenten erzielen konnten.

Sehr gerne dürfen Sie unsere Blogeinträge mit Quellenangabe teilen und weitergeben.
Kategorien: alle | Börse (12) | stockreport Erfolge (29) | Gold & Co (54) | Sonstige (21) |
Kolumnen nach Datum - Seite:    1 - 2 - 3 -
Nach +2.001% mit Übernahme stehen die nächsten Aktien bereit
Unser Musterdepotwert Arizona Mining wird mit einem satten Aufschlag übernommen!
Datum: 24.06.2018 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 10176x

weiter...
Wealth Minerals: Wie gehts hier nach +400% weiter?
Aktuelle Entwicklung und Handlungsempfehlung zum Lithium-Favoriten aus der Sonderstudie vom Mai 2016
Datum: 30.01.2017 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 15433x

weiter...
Almaden Minerals: Wie geht es nach +200% seit Musterdepotkauf weiter?
Es dauerte zwar eine Weile bis der Markt das Potential von Almaden entdeckt und auch verstanden hat, doch nun holt Almaden Minerals die Unterbewertung gegenüber anderen Gold/Silber-Developer Gesellschaften mit rasantem Tempo auf.
Datum: 05.07.2016 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 18140x

weiter...
Musterdepotwert meldet Einstieg von Osisko! +133% seit Kauf. Neue 300% Rakete vor Aufnahme!
stockreport.de Leser liegen 133% vorne. Wie geht es hier jetzt weiter?
Datum: 24.03.2016 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 10841x

weiter...
100% in weniger als 3 Monaten mit Dalradian. Jetzt nächste historische Chance
Heute möchte ich über die Entscheidung der EZB jetzt auch Ramschanleihen aufzukaufen, berichten. Im nächsten Newsletter zeige ich Ihnen dann anhand von einigen Charts, warum Minenaktien noch viel aufzuholen habe
Datum: 30.01.2015 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 14274x

weiter...
Übernahme Nr. 9 - stockreport-Leser haben Grund zum Feiern
Wie seit Februar 2011 in der Premium-Ausgabe von stockreport.de vermutet, hat der siebt reichste Mensch der Welt – Eike Batista – sich nun Galway Resources (TSX-V: GWY / WKN: A0LEWT) gekauft um sein Puzzle im California District...
Datum: 27.10.2012 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 17766x

weiter...
Übernahme Nr. 7 für stockreport-Leser
Es ist noch gar nicht so lange her, als die Übernahme von Silvermex durch First Majestic verkündet wurde. Heute folgte mit Extorre der nächste Paukenschlag und damit ÜBERNAHME NR. 7 SEIT 2007 für stockreport-Leser!
Datum: 18.06.2012 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 14660x

weiter...
+52% innerhalb 1 Woche mit Galway Resources
Galway wird bereits seit November 2010 in stockreport.de besprochen. Die herausragenden Bohrergebnisse am 21.07. (z.B. 26m mit 129 g/t Gold) verliehen der Aktie von Galway eine Initialzündung mit Rekordvolumen
Datum: 25.07.2011 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 14609x

weiter...
Wildcat Silver gestern +37% | Ventana Übernahmeangebot erhöht + Einigung | Galway nun im Fokus
In diesem Update: Wildcat Silver, Galway Resources, Ventana Gold
Datum: 15.02.2011 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 12999x

weiter...
Rückblick 2010 und Favoriten 2011
Das Musterdepot konnte in 2010 um + 111,90% zulegen, seit Auflegung sogar um +513%, und es befinden sich insgesamt 7 Aktien mit mehr als 100% Plus im Musterdepot.
Datum: 21.01.2011 - Kategorie: stockreport Erfolge - gelesen: 14526x

weiter...
Kolumnen nach Datum - Seite:    1 - 2 - 3 -